Über uns

Als Firmengründer begann Hans Wild den Handwerksbetrieb 1929 in der Lammgasse, 1939 zog er dann an den heutigen Standort in Katzwang.

Seit 1970 führte sein Sohn Herbert (sen.) mit Ehefrau Erika den Betrieb und erweiterten diesen um ein Werkstattgebäude, ein größeres Büro und einen Laden.

Nachdem der Sohn Herbert (jun.) das Handwerk im elterlichen Betrieb erlernte und 1990 die Meisterprüfung ablegte, übernahm er den Betrieb 1997 und führt ihn jetzt in der dritten Generation. Um den Anforderungen der modernen Haustechnik gerecht zu werden, wurde und wird das Leistungsspektrum dabei ständig erweitert.

Zu unserem Team gehören zwei erfahrene Monteure, von denen einer schon über 25 Jahre mitarbeitet, eine Büroangestellte sowie die Ehefrau des Betriebsinhabers.

Gerne vereinbaren wir unverbindlich einen Termin!

Ihr Elektroinstallateur-Meister mit Team.